B D S M

 

Der Pranger – eine BDSM Hypnose ist ein, für dich hoffnungsloser Ausflug zu meinem hypnotischen Pranger, der dich quält und foltert, dich beschämt und demütigt und dir dabei so viel Lust spendet…
Die geheimnisvolle Hypnotiseurin, bei der du schon immer dachtest, da stecke noch mehr dahinter, leitet dich in eine tiefe, devote Trance und geleitet dich zu ihrem Folterinstrument. Der Pranger – eine BDSM Hypnose führt dich auf einen mittelalterlichen Marktplatz. Während du am Pranger stehst, musst du so einige Demütigungen aushalten. Diese reichen von Demütigungen der vorbeiziehenden Leute bis zur Ausnutzungen deines Hintertürchens. Erlebe eine BDSM Hypnose vom Feinsten.

Genieße ein Hörbeispiel aus dieser Aufnahme!

Vier Amazonen kümmern sich während dieser erotischen, dominanten Hypnose um dich. Erlebe eine Entführung, eine (hypnotische) Fesselung, während du als Leckdiener benutzt wirst um danach deine körperliche Bestrafung abzuholen.

Du erlebst Schläge mit dem Rohrstock und wirst abschließend abgemolken. Masochisten kommen hier voll auf ihre Kosten.

Genieße ein Hörbeispiel aus dieser Aufnahme!

Deine sexy, dominante Lehrerin hat dich zu einer Extrastunde einbestellt. Du folgst der Aufforderung und wirst von ihr unter Hypnose gesetzt. Als sie dich verführt, bemerkst du die Überraschung unter ihrem Rock… die Rute der Lehrerin…

Genieße ein Hörbeispiel aus dieser Aufnahme!

Begleite die betörende Stimme von Lady Hypnotica in dieses Abenteuer zur Feminisierung zur Zofe.
Erlebe, wie deine Herrin, Lady Hypnotica, dich während dieser wunderbaren Hypnose in die Dienerin verwandelt, die du bereits so lange sein willst. Tauche ein in die Macht der Herrin und sei ihr ganz nah bei ihrem Bad. Doch denke nicht, dass sie dir irgendeine Freiheit gewährt.

Die Herrin schließt dich in einen Keuschheitsgürtel, der für sechs Stunden (oder länger) verschlossen bleibt…

Genieße ein Hörbeispiel aus dieser Aufnahme!

Individuelle erotische Hypnose

Das bin ich. Die Stimme in deinem Kopf. Die Augen die dich aus der Ferne zu durchleuchten scheinen. Der Mund, Wörter formend… Einladungen… Aufforderungen… Folge mir in die Tiefe… Und erlebe Erregung, die du so nicht gekannt hast. Ungeahnte Geilheit. Prickeln… Zittern… Gänsehaut…. Komm zu mir… Komm zu mir…

Die individuelle erotische Hypnose ist dann das Richtige für dich, wenn du einen ganz speziellen Wunsch, eine ganz bestimmte Vorstellung hast. Durch ganz gezielte Abstimmung in Form eines Fragebogens und späterer Rückfragen, gehe ich ganz individuell auf deine Fantasie ein und erstelle daraufhin DEINE Hypnose. Allein für dich. Einzigartig.
Meine Arbeit ist zu 100% diskret und kompetent. Gewünschte Fantasiereisen, die Tiere, Kinder oder Gewalt involvieren lehne ich strikt ab!